Forschung zu Reconnective Healing® von Prof. William A. Tiller

Prof. W. Tiller ist Professor Emeritus der Stanford University und Autor von 8 Büchern und über 250 wissenschaftlichen Studien und Co-Star des Filmes „What the Bleep“.

Im Jahr 2006 führte Prof. Tiller seine ersten Forschungen mit den Reconnective Healing®-Frequenzen durch. Die Ergebnisse verblüfften ihn und seine Wissenschaftler so sehr, dass er in den nächsten Jahren noch drei weitere Studien durchführte, um sicherzustellen, dass seine Messungen richtig waren.

Die Studien von Prof. Tiller verdeutlichen, dass die Reconnective Healing®-Frequenzen Heilung bewirken, die „weit über alles, was klassischer Weise als Energie-Heilung bekannt ist, hinaus geht in ein viel umfassenderes Spektrum von Energie, Licht und Information.“ Bisher bekannte Energieheiltechniken bedienen sich zwar ebenfalls elektromagnetischer Energie, allerdings führt uns Reconnective Healing® „auf einen wesentlich höher dimensionalen Level, in ein Spektrum, das uns womöglich bisher noch nicht zugänglich war.“

Laut Prof. Tiller zeigt sich zudem, dass dieses neue Spektrum von Heilfrequenzen, die von der Wissenschaft messbare „überschüssige, freie, thermodynamische Energie“, die bei anderen Energieheilweisen nur minimal erzeugt wird, nachweislich und beeindruckend erhöht.

Bei seinen Messungen in den Reconnective Healing®-Seminaren konnte Prof. Tiller einen dramatischen Anstieg an überschüssiger, freier, thermodynamischer Energie im Seminarraum nachweisen. Dieser Effekt hielt auch noch Tage nach dem Seminar an. Nach Prof. Tiller würde eine Umrechnung dieses thermodynamischen Effektes eines normalen Raumes, einem Anstieg der Raumtemperatur auf 300 °C entsprechen.

Die Grafik zeigt die von Prof. Tiller gemessene freie thermodynamische Energie im Raum eines Reconnective Healing®-Seminars, die zur besseren Verdeutlichung in die effektive Veränderung der Temperatur eines normalen Raumes umgerechnet wurde.

Tillers Forschungen über Reconnective Healing®

Tillers Forschungen über Reconnective Healing® werden näher in seinem Buch „Psycho energetic Science: A Second Copernican-Scale Revolution“. (Psycho-energetische Wissenschaft: Eine zweite Revolution von kopernikanischem Ausmaß) vorgestellt.

Isabel Marx

Zertifizierte Praktizierende für Reconnective Healing® und The Reconnection®
Susanne-Pfisterer-Str. 8 • 69124 Heidelberg
Tel.: +49 6221 / 784108 • Mobil: +49 152 / 22409493 • E-Mail: nfrcnnctng-hdd